Mitglied werden

Bienvenidos! Willkommen bei TECHO Deutschland!

Gemeinsam TECHO e.V., Steuernummer 45 255 50336, ist wegen Förderung der Entwicklungszusammenarbeit sowie der internationalen Gesinnung und Völkerverständigung als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt. Daher sind Deine Spenden steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir gerne jederzeit eine Zuwendungsbestätigung aus.

Bitte schreibe eine kurze Mail an deutschland@techo.org und wir senden Dir sofort einen Mitgliedsantrag zu.

Werde offizielles Fördermitglied!

Fördermitglieder sind Mitglieder des Gemeinsam TECHO e.V., die den Verein mit der Zahlung regelmäßiger Mitgliedsbeiträge unterstützen, aber auf Rechte wie z.B. das Stimmrecht auf der Jahreshauptversammlung verzichten. Hier findest Du den Antrag für die Fördermitgliedschaft. Bitte schick ihn uns ausgefüllt per Post an die Vereinsadresse.

IMG_0638-1800px
IMG_0604-1800px
IMG_2843-1800px