Digital

Du hast Lust dich kreativ bei TECHO einzubringen oder dich begeistert ein bestimmtes Projekt? Perfekt! Du hast InDesign- Photoshop oder Illustrator Kenntnisse? Noch besser! Aber auch ohne Vorkenntnisse kannst du bei uns mitmachen! Das wichtigste bei uns ist Motivation, ein bisschen Zeit und Verlässlichkeit.

Der Bereich Digital gestaltet digitales Informationsmaterial in Form von Flyern, Plakaten und Aufklebern mit Grafikprogrammen. Außerdem sind wir für den grafischen sowie technischen Support unserer Website, der internen Wiki sowie der Kommunikationsplattform Slack verantwortlich und gleichzeitig Ansprechpartner. Wir nehmen Fotos und Videos auf und verwalten diese. Ziel ist es, durch eine kreative und lockere Linie eine gute Kommunikation zwischen Informationen unseres Vereins und allen Interessierten zu entwickeln. Im Moment besteht unserer Bereich aus Flocke und einigen Freelancern. Bei uns kannst du dich für eine kurze Zeit für bestimmte Projekte (Einmaliges Projekt) einbringen, als auch auf lange Zeit (Dauerhaftes Projekt).

 

Aktuelle Stellenausschreibungen:

  • Technischer Support bei unserer Website für einen Serverumzug (Einmaliges Projekt)
  • Technische Unterstützung (Dauerhaftes Projekt)

Koordinator: Juana Joceline Acevedo Hülsbusch
E-Mail: digital.deutschland@techo.org

15800059_10207762429805192_4523017826552199208_o-1800px
IMG_0634-1800px Kopie
Bildschirmfoto 2017-09-13 um 14.54.48