Unsere Termine

    Aug
    1
    Thu
    Sommercamp 2019
    Aug 1 – Aug 4 all-day
    Sommercamp 2019
    Das TECHO-Sommercamp findet vom 01.08. bis 04.08.19 in der Nähe von Bamberg statt. Es ist natürlich möglich, nur für eine oder zwei Nächte zu kommen. Gebt es einfach bei der Anmeldung an.

    Wir campen auf dem Campingplatz Ebing, ca. 45 Minuten vom Bahnhof in Bamberg, entfehrt. Er liegt an einem schönen Badesee und nicht so weit entfernt von Bamberg, sodass wir auch einen Ausflug in die schöne Altstadt machen können.
    Das Programm wird aus schönen und spaßigen Aktivitäten, aber auch aus vielleicht dem einen oder anderen spannenden Workshop bestehen. Im Mittelpunkt wird jedoch das gemeinsame Zusammensein und Kennenlernen stehen.
    Damit wir das Essen im Vorherein einkaufen und mit der Personenzahl für Aktivitäten kalkulieren können, bitten wir euch, beim Absenden der Anmeldung einen Beitrag von 20€ bis Sonntag, den 23.6. auf das Gemeinsam TECHO e.V. Konto zu überweisen.
    Abgesehen von den Teilnahmegebühren zahlt jede*r einen Beitrag von 3€ pro Nacht.
    P.S.: Es kam die Frage auf, ob es aufgrund der Buchung von Zugfahrten schon möglich ist, konkrete Start- und Endzeiten am Donnerstag und Sonntag zu benennen. Tatsächlich haben wir noch kein konkretes Programm ausgearbeitet, sodass eine genaue Terminierung zurzeit nicht möglich ist. Auf den Campingplatz kann man am Donnerstag jedoch definitiv ab mittags anreisen und gegen späten Nachmittag/Abend beginnt dann das Programm. Sonntag werden wir voraussichtlich gegen 14 Uhr das Programm beenden und die Abreise starten
    Falls noch weitere Fragen bestehen oder vielleicht sogar Interesse daran besteht, Jana und mich bei der inhaltlichen Gestaltung des Sommercamps zu unterstützen, meldet Euch gerne bei uns (recos-deutschland@techo.org). :)
    Sonnige Grüße
    Jana und Katha